Ankleide

Da wir noch keine Kinder haben war es uns möglich dieses Zimmer als Ankleide zu nutzen.

Das Pax System von Ikea ist wirklich genial. Wir haben online alles vorab konfiguriert und mit der dann zugeteilten Nummer direkt bei Ikea zugriff gehabt auf unseren Schrank. Wir sind bis jetzt ( ca. 1 Jahr) sehr zufrieden. https://www.ikea.com/de/de/cat/pax-kombinationen-ohne-tueren-19110/

Wir haben uns für Schubladen in zwei großen, Kleiderstangen und einer Hosenaufhänge Option entschieden. Die Schubladen haben den Vorteil das es ordentlich aussieht auch bei kleinen dingen wie Mützen, T-shirts usw.

Neben der Mütze steht übrigens meine aktuelle Lieblings Bodylotion von Rituals „Happy Buddha“ ein herrlicher Organgier Duft für den Sommer.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.