Dekoration

Ich halte meine Dekoration eher schlicht, am liebsten mag ich dinge die das ganze Jahr Leichtigkeit und Gemütlichkeit vermitteln. Ideal sind Gegenstände die nicht nur schön sondern auch nützlich sind.

Pflanzen – Wunderbare natürliche Ergänzungen um einen Raum mit leben zu erfüllen. Wir haben Primär Pflanzen die wenig Wasser oder Zuwendung brauchen im Innenraum. Dafür gibt es eigentlich immer frische Blumen ob gekauft oder im Sommer aus dem eignen Garten.

Altes und Neues- die Mischung machts sagt man doch so schön. Die alte Truhe rechts im Bild habe ich aus einem Antiquitäten Laden ergattert, sie war voller Moos überzogen und nicht sonderlich ansehnlich doch nach etwas putzen und schmirgeln entpuppte sie sich als einer meiner schätze. den Kontrast habe ich durch einen Modernen Blumentopf gesetzt und ein Paar Zeitschriften.

Die Bilder an der Wand habe ich bei Amazon bestellt ausser das in der Mitte dies ist mein erster iPod und ein alter goldenerer Bilderrahmen ohne Scheibe. Ich habe bewusst auf der Seite des Raumes nur schwarz weiss Bilder verwendet da auf der anderen die Blau Goldenen angebracht sind und ich somit eine Balance erreichen wollte.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.