Entspanntes Bloggen

Meistens sitze ich bei uns daheim am Esstisch wenn ich Euch etwas schreibe. Von hier geht es direkt auf die Terrasse und Garten. Unsere Kaffeemaschine ist auch ganz nah. Entspanntes Bloggen ist für wirklich mehr als wichtig. Zum Schreiben verwende ich ein Macbook. Ich habe schon seit 2009 dieses Fabrikat und bin seither immer mehr als zufrieden gewesen. Abgesehen von der einfachen Handhabung bin ich auch einfach vom Design begeistert. Die neuen Farben, besonders das schöne Anthrazit sind einfach genau mein Stil. Darum seht ihr es auch immer wieder auf Bildern. Ich liebe den kleinen schlichten Hingucker. Meistens stehen auf dem Tisch nur ein par frische Blumen, die Salz-/ und Pfefferstreuer sowie eine Kerze. Natürlich auch etwas zu trinken. Wir verwenden übrigens einen Britta Filter und darum habe ich uns diese super coole Flasche besorgt. Uns gefällt das Plastik nicht gut auf dem Tisch. Wir haben früher immer Unmengen an Kisten geschleppt und der Filter in Verbindung mit SodaStream ist wirklich so eine Erleichterung!!

Entspannt Bloggen

Die Kopfhörer habe ich von meinem wundervollen Ehemann geschenkt bekommen. Diese habe ich mir schon lange gewünscht, da ich die Kabel immer als sehr störend empfand. Diese Kopfhörer von B&O sind nicht nur super stylisch und hochwertig verarbeitet. Sondern sie haben auch einen Klang zum niederknien! Ich liebe es etwas Musik zu hören und zu schreiben oder mir Inspiration. Gerade auch beim Haushalt höre ich total gerne Hörbücher, meist über Audible ( unfassbare Auswahl). Zuletzt habe ich übrigens AURIS gehört welches ich super spannend fand. Ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung. Sebastian Fitzek ist übrigens einer meiner liebsten Autoren! Wie sieht es bei euch aus?

Entspanntes Bloggen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.