Minimalistische Essig und Öl Flaschen

Meistens wird die gute alte Glasflasche aus dem Supermarkt gezückt um Essig und Öl zum kochen zu verwenden oder um diese auf den Tisch zu stellen. In Restaurants sieht man dann oft nette kleine Schälchen oder Flaschen in welche die Köstlichkeiten umgefüllt wurden. Ich habe mir für unseren Tisch wunderschöne minimalistische Essig und Öl Flaschen zugelegt. Sie sind super einfach zu befüllen und super zum dosieren dank der kleinen Klappe am Ausguss. Es gibt sie in allerhand Farben und diese machen einen schön gedeckten Tisch zu einer runden Sache. Oftmals bleiben diese bei uns zuhause direkt auf dem Esstisch sehen zusammen mit den schön stimmigen Salz-und Pfeffer Mühlen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.