Wohnzimmer

Das ist der gegenüberliegende Teil des Wohn-/ Esszimmers im Erdgeschoss. Wir haben uns auch hier für ein eher zurückhaltenden Einrichtungsstiel entschieden. Links an der Wand steht ein USM Haller Regal in weiß. Als Dekoration verwenden wir Bücherbände über unsere Lieblingsthemen Reisen und Einrichtung. Ich habe die Bücher horizontal angeordnet weil ich es luftiger fand und diese so nicht umfallen können. Den kleinen Kaktus habe ich einfach in ein Glas hineingestellt um den ganzen etwas mehr Volumen zu geben. Die Sanduhr ist von Amazon und ich verwende sie tatsächlich als Motivation aufzuräumen, sie läuft genau 30 Minuten.

Das Sofa gehört zu meinen liebsten Einrichtungsgegenständen, ich liebe die klaren Linien und die grau Farbe in Verbindung mit dem Holz. Ich habe die Decke, welche etwas Struktur durch den groben Strick einbringt, wie auch das Kissen in Grau gehalten damit es insgesamt eher ruhig wirkt.

Der blaue Teppich und die Bilder bringen die notwenige Farbe.

Licht ist ein essentieller Baustein von Einrichtung ! Darum auch die Lampe in der Ecke, so ist diese voll ausgeleuchtet und bringt damit ein ganz anderes Raumgefühl mit sich.

Ein Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.